Über mich - Klang-Hypnose-Stimme

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Alles im Leben hat seine Ordnung
 
Im Sternzeichen des Zwillings wurde ich am 17.06.1969 in Lemgo geboren.
Ich war ein fröhliches, neugieriges Kind, manchmal rebellisch, immer voller Tatendrang und mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
 
Die Musik war eine sehr frühe Leidenschaft. Bereits in jungen Jahren war ich von den Möglichkeiten der Stimme und deren Klang begeistert.
Ich entdeckte früh für mich das Singen, was mein Leben nachhaltig beeinflusst hat.
So lernte ich im Laufe meines Lebens viele verschiedene Techniken und Werkzeuge kennen,
um die Stimme in Ihrer Präsenz zu entfalten und sie zu dem zu machen, was sie persönlich ausdrückt.
Im Laufe der Zeit erkannte ich, dass die Stimme mit der Seele untrennbar verbunden ist.
Nicht umsonst sagt man über einen guten Sänger, dass er „mit der Seele singt“.

So habe ich viele Seminare und Weiterbildungen besucht und kam so zur Klangtherapie und zur Hypnose.

Eine schwere Krankheit riss mich für kurze Zeit aus meinem Glauben und meiner Unbeschwertheit und zeigte mir,
welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind.
Der Klang und das Singen begleitete mich durch diese schwere Zeit. Sie gaben mir Kraft, zurück zum Leben zu finden.

Ich bin überzeugt, dass das Leben nach Gleichgewicht strebt, alles hat eine Ordnung.
Die chinesische Philosophie nennt es Yin und Yang.

Unsere Seele ist ein Gradmesser dieses Gleichgewichts:
Sie zieht Erfahrungen und Menschen in unser Leben, damit wir uns weiterentwickeln,
über uns hinauswachsen und loslassen, was uns beschwert.

Menschen mit dem Herzen sehen
Menschen sollten sich von Herz zu Herz zu begegnen.
Das bedeutet, jeden Menschen urteilsfrei anzunehmen
und seine lichtvollen Anteile zu sehen.

Ich möchte gern Menschen dabei unterstützen,
ihre Schatten zu wandeln und eventuelle Blockaden zu lösen.

Klang- und Hypnosetechniken können helfen,
das Gefühl von Freiheit, Leichtigkeit und
Selbstbestimmung neu zu verankern.
Meine Kraftquellen
Wann immer es mir möglich ist, verbringe ich Zeit in der Natur. Ich liebe es mit den Händen in der Erde zu wühlen.
 
Ohne Musik und Klang wäre mein Leben leer. Das Singen halte ich für eines der größten Geschenke der Natur und eine Quelle der Gesundheit.
So war es für mich ein kleiner Schritt, die Harmonie des reinen Klangs für mich zu entdecken.

Ich lade dich ein, deine Kraftquellen neu zu suchen und deine Einzigartigkeit wiederzuentdecken.
Zurück zum Seiteninhalt