virtuelles Magenband - Klang-Hypnose-Stimme

Direkt zum Seiteninhalt
Virtuelles Magenband
 
schlank mit der Magenband-Hypnose
 Kann das funktionieren?

Ja, das funktioniert! Sheila Granger, eine international agierende klinische Hypnotherapeutin, entwickelte 2010 diese spezielle Form der Hypnose. Seitdem wird es von dafür speziell ausgebildeten Hypnotiseuren überaus erfolgreich eingesetzt.

Das Virtuelle Magenband richtet sich vorwiegend an Menschen, die schon oft vergeblich versucht haben, ihr Gewicht zu reduzieren.
Mit jeder Diät wächst die Frustration - denn der Jojo-Effekt umklammert Dich mit eiserner Hand.
So bekommst Du als Lohn für Deine Anstrengung meist noch ein paar Pfunde extra obendrauf.

Wie kann da ein virtuelles Magenband helfen?
Vielleicht warst Du ja schon so weit, über einen operativen Eingriff für ein Magenband nachzudenken. Doch die Risiken, Schmerzen und vor allem die Nebenwirkungen haben Dich abgeschreckt.

Dann ist das Virtuelle Magenband genau das richtige für Dich!

Dank klinischer Hypnose lassen sich alle Vorteile einer realen Operation nutzen, ohne die physischen Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.
Dabei bedeutet "klinische Hypnose", dass der Klient aktiv mitarbeitet, also wirklich mit aller Kraft abnehmen will.
Nur so lassen sich liebgewordene Verhaltensmuster (z.B. Essgewohnheiten) nachhaltig durchbrechen.

  Wie funktioniert das virtuelle Magenband?
Unser Unterbewußtsein hat eine extrem starke Präsenz, die von uns oft nicht wahrgenommen wird.
Es wertet permanent Erfahrungen aus und navigiert uns so sicher um jede Gefahr.
Die Magenband-Hypnose vermittelt dem Unterbewußtsein nun eine neue Erfahrung: Es wurde "tatsächlich" ein Magenband eingesetzt.
Somit fördert es Impulse, um stimmige Signale für Sättigung zu erlangen. Zwischenmahlzeiten wird es als "unnötig" oder sogar schädlich bewerten und Dich davor bewahren.
So ist es möglich, gesunde Gewohnheiten massiv zu fördern, ohne einen Verzicht oder gar Einschränkungen zu verspüren.
  Ist das virtuelle Magenband für Dich geeignet?
Du bist wirklich bereit, Veränderungen an Deinem Lebensstil vorzunehmen?
Du bist neugierig genug, Hypnose und deren positive Wirkung kennenzulernen?
Du bist bereit für eine einzigartige Erfahrung?
Dann hast Du alle Voraussetzungen, um einen großartigen Erfolg mit dem virtuellen Magenband zu erzielen.
Deine eigene Bereitschaft ist dabei sehr wichtig, denn Du solltest die neuen Zeichen Deines Körpers wirklich ernst nehmen. Er wird Dir bei Deinen Essgewohnheiten neue Grenzen zeigen. Und Du solltest bereit sein, darauf zu hören.
Genau an diesem Punkt setzt die Magenband-Hypnose an: Es wird Dir unendlich leichter fallen, diese neuen Signale wahrzunehmen und umzusetzen.
Sicherlich gab es in der Vergangenheit auch Blockaden, die dich bisher bei jeder Diät haben scheitern lassen. Auch hier wird die Hypnose helfen, diese Blockaden zu erkennen und vor allem zu lösen.
  Pro und Contra des virtuellen Magenbandes
         Contra
    • Bei tieferliegenden Ursachen für das Übergewicht kann es angebracht sein, ursachenorientiert zu arbeiten, um die Nachhaltigkeit des Ergebnisses zu optimieren.
    • Klienten sollten kein magisches Auflösen des Übergewichts erwarten - Abnehmen dauert immer seine Zeit, das kann Hypnose nicht beschleunigen.
    • Wie bei einer echten Magenband-OP auch kann es bei bewusst falschem Verhalten wieder zu einer ungewollten Gewichtszunahme kommen.
                 Pro
        • kein echter operativer Eingriff notwendig
        • der gesamte Verdauungstrakt bleibt erhalten
        • keine Mangelerscheinungen wie nach einem echten Eingriff
        • absolut schmerzfrei
        • absolut risikofrei
        • absolut nebenwirkungsfrei
        • erleichterte Umstellung der bisherigen Essgewohnheiten
        • alltags- und familientauglich
        • natürliche Gewichtsreduzierung
        • nachhaltig, da du gesunde Gewohnheiten entwickeln kannst
        • gestärktes Selbstbewusstsein
        • positive Effekte auf die eigene Körperwahrnehmung
          Endlich erfolgreich abnehmen
        Ein virtuelles Magenband befreit dich endlich aus dem Diäten-Wahn. Vielleicht bist Du schon von Diät zu Diät gestolpert und Deine Frustration wächst.
        Oder vielleicht bist Du einfach nur auf der Suche nach einem neuen Körpergefühl?
        Du hast es satt, Dich mit permanentem Genuss-Verzicht zu geißeln?
        Oder kämpfst Du gegen diese paar letzten hartnäckigen Pfunde, die einfach nicht purzeln wollen?
        Du fragst dich letztlich, ob Hypnose dir nun endlich den Durchbruch verschaffen kann?

        Natürlich kann man mit Diäten abnehmen: Dein Alltag ist dann geprägt von "Sollen" und "Müssen" und Dein Tagesablauf unterliegt einem strengen Plan. Jede Abweichung davon scheint Dich um Wochen des Verzichts zurückzuwerfen. Und Du weißt natürlich auch: Eigentlich müsstest Du "nur" Deine gesamte Ernährung umstellen. Klingt einfach, wenn da nicht das "nur" wäre.
        Und dann kommt noch der Dämpfer schlechthin, wenn Deine beste Freundin sagt: "Was? Du hast tatsächlich 3kg abgenommen? Toll - sieht man gar nicht!" Das alles tut wenig für Dein Selbstbewußtsein.
        Wäre es darum nicht schön, unbeschwert essen zu können und ohne spürbaren Verzicht Gewicht zu verlieren?
        Ich zeige dir, wie das geht.
          Warum eine Diät (fast) immer scheitert
        • Eine Diät ist oft nicht alltagstauglich
        • Du musst mehrere Menüs für deine Familie kochen, denn nicht alle wollen mit dir "synchron-hungern"
        • Das ständige Wiegen von Nahrungsmitteln nervt gewaltig
        • Deine Gedanken drehen sich den ganzen Tag um all die Lebensmittel, die du nicht essen darfst
        • Dein Umfeld sabotiert dein Abnehmen
        • Du lernst mit Shakes und aus Diät-Zeitschriften nicht, wie man sich richtig ernähren soll
        • Dein Diät-Programm kostet mittlerweile ein kleines Vermögen, ohne den gewünschten Effekt zu bringen
        • Du frierst ständig, weil du zu wenig isst
        • Dein Stoffwechsel geht in den Hunger-Modus, was Dir nach der Diät den gefürchteten Jo-Jo-Effekt beschert
        • Du bist emotional gestresst, weil du Angst hast, wieder zu scheitern
        • Jede Freude an gesellschaftlichem Essen ist zerstört
        • Das Wort "Genuss" wird Dir zum Fremdwort - es löst Wutgefühle aus
        • Du fragst dich, wie Du den Rest deines Lebens so eine Ernährung durchhalten sollst
        • Du schaffst es nach der Diät nicht, Dein Gewicht zu halten
        • Du bist traurig, frustriert und enttäuscht, weil du wieder versagt hast
          Fühl Dich wohl in Deinem Körper!
        Das virtuelle Magenband, das man auch als hypnotisches Magenband, Magenbandhypnose, imaginäres Magenband oder im englischsprachigen Raum als Virtual Gastric Band kennt, gibt dir die Freiheit im Zusammenhang mit deiner Ernährung zurück, die Du Dir so sehnlichst wünschst. Es gibt einen Weg, ganz ohne Verzicht und Verbot an Gewicht zu verlieren. Das klingt unglaublich? Ja, das tut es in der Tat! Aber es ist tatsächlich möglich. Das beweisen die unzähligen Erfolgsgeschichten.

        Dein Leiden mag gross sein, der Weg zu Deinem Erfolg ist aber einfacher als Du denkst. Verabschiede Dich darum jetzt von all dem Diät-Denken und öffne Dich für die Einfachheit. Kein Wiegen von Essen, kein Zählen von Punkten, keine Blutanalysen oder Typisierungen deiner Genetik. Mit dem virtuellen Magenband (Magenbandhypnose) lernst Du endlich wieder, Deinem Körper zu vertrauen, ihn wahrzunehmen und vor allem auf ihn zu hören!
        Du wirst mit neuer Leichtigkeit Dein Traumgewicht erreichen!
        Dein Traumgewicht natürlich erreichen!
        Termin online buchen
        Das Basispaket beinhaltet:
        • Vier Sitzungen für die nachhaltige Installation des virtuellen Magenbandes
        • personalisierte Audio-Datei, die Dich über die 4 Hypnose-Sitzungen und darüber hinaus unterstützend begleiten wird
        • Wir bleiben über die gesamte Zeit in persönlichem Kontakt

        Die vier Sitzungen werden Deine Essgewohnheiten dauerhaft verändern. Es ist keine kurzfristige Lösung, wie Du es von Diäten kennst! Du entwickelst neue Gewohnheiten, die Dich zu Deinem Traum-Körper führen.
        Für einen optimalen Erfolg sollten diese 4 Sitzungen in möglichst regelmäßigen Abständen von ca. einer Woche stattfinden, sie erstrecken sich somit über einen gesamten Zeitraum von ca. 30 Tagen.
        In dieser Zeit konditionierst Du Dein neues Essverhalten, so dass ein neues, gesundes und Gewicht-erhaltendes Ernährungsverhalten dauerhaft beibehalten werden kann.
        Und was musst Du tun?
        Treffe jetzt die bewusste Entscheidung, Verantwortung für Dich, Deinen Körper und Deine Gesundheit zu übernehmen und mit dem Virtuellen-Magenband-Programm erfolgreich durchzustarten.
        Acht goldene Erfolgsregeln werden Dich dabei unterstützen und Dich erfolgreich Dein Gewicht reduzieren lassen. Endlich wirst Du wieder die Kontrolle über Dein Essverhalten zurückerlangen!
        Mit der Einhaltung der 8 goldenen Regeln und der harmonisierenden Arbeit mit Deinem Unterbewustsein wirst du Schritt für Schritt Gewicht verlieren.

        Während des 4-wöchigen Virtuellen-Magenband-Programms wird Dich eine spezielle Audio-Datei begleiten, die Du einmal täglich im entspannten Zustand (z.B. vor dem Schlafengehen) hören solltest.
        Zurück zum Seiteninhalt