Simpson-Protocol - Klang-Hypnose-Stimme

Direkt zum Seiteninhalt
Simpson-Protocol
Certified Practitioner
 
Hypnose ohne Worte
Nicht selten sind Menschen mit Problemen schwer belastet, über die sie nicht sprechen möchten. Die Gründe dafür können äußerst vielfältig und nachvollziehbar sein: Die Einen empfinden Scham, über ihre Probleme zu sprechen, andere haben große Schwierigkeiten, ihre Gefühle in passende Worte zu fassen. Um genau diesen Menschen helfen zu können, hat die Kanadische international anerkannte Hypnosetrainerin & medizinische Hypnosetherapeutin Ines Simpson eine besondere Hypnose-Methode entwickelt – das nach ihr benannte Simpson-Protocol.
Das "stumme Gespräch"
Im Gegensatz zu anderen Hypnosemethoden muss der Therapeut das Problem nicht kennen, um mit dem Klienten interagieren zu können. Dieses „stumme Gespräch“ übernimmt in einem sehr tiefen Hypnose-Zustand das Überbewusstsein, indem es sich mit sog. ideomotorischen (unbewusst ausgeführten) Fingerzeichen meldet. So bleibt das eigentliche belastende Thema völlig unausgesprochen.
Diese Hypnosemethode ist aufgrund ihrer Einfachheit und Vielschichtigkeit sehr effizient.
Für die Entwicklung ihres Simpson-Protocols wurde Ines Simpson 2014 mit dem Hypnosis Pioneer Award ausgezeichnet.
Erst nach einer umfangreichen Ausbildung erhält ein Hypnotiseur das Zertifikat, um die spezielle Technik des Simpson-Protocols einsetzen zu dürfen.
"Certified Practitioner"
Ines Simpson und der Simpson-Coach für den deutschsprachigen Raum Stin-Niels Musche erklären die Vorzüge des Simpson-Potocols und bestätigen meine Zertifizierung, um diese Hypnosetechnik optimal anzuwenden.
Das Simpson-Protocol  -  kurz erklärt
In dem Kurz-Video erkläre ich zusammen mit meinem geschätzten Landshuter Kollegen Thomas Wanzke die Technik des Simpson-Protocols. Ein Video zur "Hypnose - kurz erklärt" findest DU hier.
Wenn DU danach noch offene Fragen hast, beantworte ich sie Dir sehr gern in einem direkten Gespräch (persönlich, telefonisch oder per Video-Call).
Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse spüre?
Termin online buchen
Bereits die erste Hypnosesitzung wird zu einer spürbaren Wirkung führen. Die Nachhaltigkeit einer Sitzung hängt dabei von verschiedenen Faktoren ab, die im Vorfeld kaum beeinflussbar sind. Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein oder auch zwei Folgetermine den langanhaltenden Erfolg deutlich verbessern können. Es ist nur schwer abschätzbar, wann der eigentliche Ursprung des Problems aufgelöst sein wird.
Hinweis: Wenn DU das Paket mit den drei Sitzungen gebucht hast, aber tatsächlich nur zwei Sitzungen ausreichend waren, um Dein Problem nachhaltig zu lösen, bekommst DU selbstverständlich den Restbetrag erstattet!
Was ist mit "Risiken und Nebenwirkungen"?
Hypnose ist eine Methode, die aufgrund ihrer großen Erfolgszahlen immer beliebter wird. In anderen europäischen Ländern ist man da schon deutlich weiter: In der Schweiz steht bei der Behandlung psychischer Probleme die Hypnose an zweiter Stelle. Neben dem Behandlungserfolg spielt auch der folgende Grund eine entscheidende Rolle:   
Ein Risiko, wie man es bei Medikamenten kennt, existiert nicht!
Allerdings sind nicht alle Menschen gleich gut für eine Hypnosetherapie geeignet. Als eine wichtige Voraussetzung für einen Erfolg zählt die innere Bereitschaft zur Hypnose.
Es gibt zusätzlich einige Aspekte, die eine erfolgreiche Hypnose behindern können, wie z.B. der aktuelle Medikamentenkonsum. Daher gibt es zu jeder Erst-Hypnosesitzung immer ein klärendes Vorgespräch.
Zurück zum Seiteninhalt